Newcomer Luke Sital-Singh als Special Guest bei der Feels Like Home Tour #8

Luke_SitalSingh_New_Press_Picture_1987

Als Special Guest überraschen die Initiatoren wieder einmal mit einem ganz beeindruckenden Künstler: Luke Sital-Singh aus London, UK. Erst in 2012 veröffentlicht er seine erste EP „Fail For You“, aber schon die dritte EP „Tornados“, die im November 2013 herauskam, machte es in den UK unter die TOP 100 der Single Charts. Im August 2014 veröffentlichte Sital- Singh sein erstes Album. Hier gibt es eine erste Geschmacksprobe:

Die Termine für Feels Like Home #8 sind:

Hamburg: 18. März, Knust, Tickets gibt es hier
Berlin: 19. März, Heimathafen, Tickets gibt es hier.
Köln: 20. März, Stadtgarten / Studio 672, Tickets gibt es hier.
München: 22. März, Feierwerk, Tickets gibt es hier.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s