Feels Like Home Five Year Anniversary Night / June 25th in Hamburg

Image

Liebe Feels Like Home Familiy, Lovers & Friends,

wir können kaum glauben, dass schon fünf Jahre vergangen sind, seitdem wir in New York City waren und drei großartige Künstler in der Rockwood Music Hall getroffen haben: Ari Hest, Greg Holden und Ian Axel. Alle drei kamen gleich in den ersten beiden Jahren 2009 und 2010 zu unseren Shows nach Deutschland und Feels Like Home war geboren…

Seitdem hatten wir sieben Tourneen und eine ganze Menge fantastischer Künstler und Autoren sind Teil der Feels Like Home Familie geworden. Wie auch Ihr! Nicht nur ohne diese vielen tollen Künstler, sondern auch ohne Gäste und Unterstützer wie Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür wollen wir einmal ganz laut DANKE sagen!

Wir freuen uns, dass Mercedes uns eingeladen hat, am 25. Juni 2014 im neuen Mercedes me Store in Hamburg, eine „Feels Like Home Five Years Anniversary Night” zu veranstalten. Für diesen besonderen Anlass haben wir ein (wie wir finden) sensationelles Line-Up für den Abend zusammenstellen können:  

Die erste Künstlerin Jonatha Brooke (New York, USA) hat uns bei unserer ersten Show ihr Vertrauen geschenkt und kam ohne uns zu kennen direkt aus New York ins kleine Hamburg geflogen, um unsere Idee zu unterstützen. Bis heute sind wir persönlich und auch musikalisch eng mit ihr verbunden und es wird auch in Zukunft weitere gemeinsame Projekte geben.

Zweiter im Bunde ist Ben Rector (Nashville, USA), der uns auf der vierten Feels Like Home Tour bereits bestens mit unterhalten hat und ebenfalls ein enger Freund der Familie geworden ist. Wir sind froh, dass Ben uns in seinen engen Zeitplan einbauen konnte.  

Wir freuen uns ganz besonders, dass Kat Frankie (GER/AU) das musikalische Line-Up abrundet. Wir haben sie schon lange auf unserer Wunschliste, da passt es wunderbar, dass es ausgerechnet zu diesem besonderen Ereignis endlich klappt.

Lesen wird Benedict Wells, der uns sogar schon zweimal beehrt hat und einer der standhaftesten auf der Feels Like Home Bühne ist. Sein erster Roman “Becks letzter Sommer”, aus dem er noch bei der Feels Like Home Tour #4 gelesen hat, wurde gerade verfilmt.

Anders als sonst, gibt es dieses Mal keine Tickets zu kaufen. Wir laden unsere wichtigsten Freunde, Unterstützer und Stammgäste ein, mit uns diesen Abend zu feiern. Wenn Ihr keine persönliche Einladung bekommen habt (möglicherweise haben wir es wirklich nur versemmelt…), könnt Ihr Euch hier für 2 x 2 Gästelistenplätze bewerben! Schickt eine Mail an dannie@feelslikehome.org mit der Begründung, warum ausgerechnet Ihr diese beiden Gästelistenplätze bekommen solltet.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend,

Eure
Johannes & Dannie

 

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s