Tour #7 mit Steve Moakler, Echorev & special guest Florian Ostertag

Jippiyeah!

Wir freuen uns, euch endlich die Termine und Künstler der nächsten Tour bekannt geben zu können!

Mit dabei ist diesmal der 25-jährige STEVE MOAKLER aus Nashville, USA. Steve ist für seine jungen Jahre schon ordentlich rumgekommen und tourt seit 2006 wild durch die Staaten. Nach zwei EPs veröffentlichte er 2011 sein erstes Album “Watching Time Run” und arbeitet aktuell an neuen Songs… mal schauen, ob er bei seinem ersten Deutschland Besuch ein paar aus dem Hut zaubert… 😉

Neben Steve wird uns bei unserer siebten Tour das erste Mal eine Band begleiten: Das in Brooklyn ansässige Duo ECHOREV, bestehend aus Johnny Nicholson und Jörn Bielfeldt gründetet sich 2009 am renomierten Berklee College of Music und macht eine Mischung aus Elektro-Hip-Hop-Folk… schaut her:

Als special guest konnten wir den wunderbaren FLORIAN OSTERTAG gewinnen. Er hat Feels Like Home bereits 2010 als Side-Kick von Philipp Poisel bespielt und wird uns dieses Jahr mit seinen eigenen, großartigen Songs begleiten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

Folgende Häfen werden wir anlaufen, Tickets sind ab sofort erhältlich:

17.07. Köln – Live Music Hall | TICKETS

18.07. München – Feierwerk | TICKETS

20.07. Hamburg – Knust | TICKETS

21.07. Berlin – Heimathafen | TICKETS

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

1 Comment

Filed under Uncategorized

One response to “Tour #7 mit Steve Moakler, Echorev & special guest Florian Ostertag

  1. Pingback: Elisabeth Rank begleitet FEELS LIKE HOME Tour # 7 | FeelsLikeHome Blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s