Von Nord nach Süd… Feels Like Home Tour #6!

Ihr Lieben,

wir haben ein bisschen Pause gemacht, Dannie hat ein neues Projekt ins Leben gerufen und Johannes war mit seinem Soloalbum unterwegs, aber jetzt sind wir wieder da. Und wie! 🙂

Wir haben Euch auch dieses Mal ein paar ganz wunderbare Künstler gefunden, sie aus den Tiefen des amerikanischen Kontinents ausgegraben und freuen uns, dass sie im April für Euch die deutschen Bühnen bespielen werden.

Mit dabei ist Andrew Belle aus Nashville. Andrew tourt seit Jahren durch die Staaten und veröffentlichte 2010 seinen ersten Longplayer “The Ladder”, welcher Platz eins der amerikanischen iTunes Singer-Songwriter Charts erreichte! Aktuell arbeitet Andrew an seinem zweiten Album, macht aber für Euch eine kleine Pause, um das erste Mal in seinem Leben in Deutschland zu spielen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Madi Diaz, ebenfalls aus Nashville ist eine Empfehlung von Feels Like Home Künstler Ben Rector. Johannes hat sie letztes Jahr in Nashville live gesehen, war sofort begeistert – und ihr werdet es auch sein! Madi begann mit fünf Jahren Klavier zu spielen, wechselte als Teenanger zur Gitarre und landete schließlich in der School of Rock in Philadelphia. Nach zahlreichen Tourneen, zwei EPs und einem Longplayer veröffentlichte sie im Januar dieses Jahres ihr Album “Plastic Moon”, welches von keinem geringeren als John Alagia (John Mayer, Dave Matthews Band, Jason Mraz) produziert wurde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als special guest(s) sind dieses mal gleich zwei Künstler mit dabei:

Garrison Star & Jay Nash

Garrison blickt auf eine mehr als 20jährige Karriere zurück. In Dieser Zeit veröffentlichte sie sechs Alben, tourte mit namhaften Künstlerinnen wie Melissa Etheridge und ihre Musik war in Fernsehshows wie “The Hills” oder “Life Unexpected” zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jay kommt aus Los Angeles hat in den USA bereits über tausend Konzerte gespielt und dabei unter anderem die Bühne mit den Counting Crows, Maroon 5, Katy Perry, Keb Mo und Sara Bareilles geteilt. Mit Feels Like Home Künstler Greg Holden war Jay im vergangenen Jahr bereits auf einer kleinen Tour in Deutschland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer wird bei uns das musikalische Programm auch dieses Mal durch eine Lesung ergänzt. Auf der 6. Tour wird Oliver Wnuk, unter anderem bekannt durch seine Rolle als “Ulf” in „Stromberg“, aus seinem 2011 erschienenen Buch „Wie im richtigen Film“ lesen.

 

 

 

 

 

 

Das sind die Termine…
11.04. Hamburg – Knust
12.04. Berlin – Maschinenhaus (Kulturbrauerei)
13.04. Köln – Underground
14.04. München – Cord

…und HIER gibt’s die Tickets!

Lass Euch das nicht entgehen, wir freuen uns auf Euch!

Allerliebste Grüße,

Dannie & Johannes

P.S.: Die Erlöse der sechsten Veranstaltung kommen natürlich auch wie immer einem sozialen Projekt zu Gute, die Entscheidung für das Projekt steht noch aus.

Advertisements

2 Comments

Filed under Uncategorized

2 responses to “Von Nord nach Süd… Feels Like Home Tour #6!

  1. Unglaublich tolle Künstler habt ihr da wieder zusammen gesucht. Andrew Belle ist wundervoll, kenne seine Musik schon eine Weile. Bin sehr gespannt. Freue mich wahnsinnig.
    Dann wird das dieses Jahr wohl mein erstes mal Feels Like Home in Hamburg, da Bremen diesmal leider nicht dabei ist. Und dann noch an meinem Geburtstag. Aber ich glaube besser als mit so einem Abend kann man seinen Geburtstag gar nicht ausklingen lassen. ♥

    Liebstes aus Bremen, wir sehen uns am 11.4.

  2. Tom Blue

    Wenn man sich das so alles anschaut, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, in der Vergangenheit und was noch kommt: Chapeau!
    Dann sehen wir uns in Köln!
    Viel Erfolg.
    Da musste ich gleich ein bisschen Werbung dafür machen:
    http://tomblue.wordpress.com/?p=649&preview=true

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s