Feels Like Home # 5 mit Jonas David als special guest!

Jetzt ist es raus: neben den wunderbaren beiden Künstlern aus den US, Lizzy Loeb und Andy Davis, wird auch der phantastische Jonas David im Mai mit auf Tour sein. Der junge Künstler aus Wuppertal hat schon mit 14 begonnen, eigene Songs zu produzieren, 2010 kam dann endlich sein erstes Album. Wer ihn live schon einmal erlebt hat, wird erlebt haben, auf welche einzigartige Weise Jonas David es mit seiner Musik schafft, das Publikum in jeden möglichen Gefühlszustand seiner Songs mitzunehmen. Dabei bleibt er so authentisch und echt, dass es dem Zuhörer schwer fällt, nicht einzutauchen, zu lauschen und mitzufühlen.

Aber hört selbst, hier kommt ein kleiner Vorgeschmack:

Neben den drei musikalischen Beiträgen wird Kim Frank aus seinem neuen Roman “27” lesen, auf den wir auch schon sehr gespannt sind.Der Roman handelt von einem jungen Mann, der kurz vor seinem 27. Geburtstag darüber sinniert, was aus seinem Leben noch werden soll.

Eine kleine Hörprobe zum Buch gibt es hier: www.27-kimfrank.de

Zu den anderen Künstlern hatten wir ja bereits in unserem früheren Artikel hier etwas geschrieben.

Wir freuen uns auf wieder eine wunderbare Tour mit erneut selten talentierten und wunderbaren Künstlern. Ihr werdet begeistert sein!

Tickets gibt es HIER.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s