Feels Like Home trägt erste Früchte: Ari Hest auf Tour in Europa

Unsere Arbeit mit Feels Like Home hat die ersten schönen Früchte getragen. Ari Hest aus New York City ist nach seinem Auftritt bei Feels Like Home im Dezember 2009 vom kleinen, aber feinen Hamburger Label Arctic Rodeo Recordings unter Vertrag genommen worden. Seine CD + LP ist seit 30.07. in Deutschland in den Läden erhältlich und seine erste Single heißt “Dead End Driving”.

Im November/Dezember 2010 wird Ari nach Europa auf Tour kommen, die genauen Tourdaten geben wir bekannt, sobald sie uns vorliegen!

Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz. Und danken Euch und allen, die uns dabei unterstützen, dass durch Feels Like Home jungen Musikern diese Möglichkeit gegeben wird!

Advertisements

1 Comment

Filed under Uncategorized

One response to “Feels Like Home trägt erste Früchte: Ari Hest auf Tour in Europa

  1. Pingback: Surprise Act bei Feels Like Home #4: Ari Hest « FeelsLikeHome Blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s