Videos von Feels Like Home #1-3

Das Making Of zur letzten Veranstaltung dauert noch ein bisschen, weil wir noch auf Material aus den USA warten. Der Teich zwischen uns ist groß, also gedulden wir uns noch etwas. Bis zur nächsten Feels Like Home Veranstaltung im November 2010 sollt Ihr aber nicht vergessen, wie schön es war. Die gesammelten Videos zu unserer letzten Veranstaltungen in 2009 und 2010 haben wir deshalb hier einmal für Euch aufgereiht, enjoy!!!

(For english speaking friends: the making of Feels Like Home #1 is available in english as well, to watch scroll down and find it ;))

Feels Like Home #3, Mai 2010

Kurzes, aber grossartiges Video über den allerletzen Song, die schon fast obligatorische Zugabe aller Künstler gemeinsam bei unseren Feels Like Home Veranstaltungen:

In Hannover hatten wir unser erstes Gastspiel bei N-JOY.  Zu dem Hörerkonzert waren knapp 200 Menschen gekommen, die ein Ticket bei dem Radiosender gewonnen hatten. Als Philipp Poisel während der Show anrief und sagte, er würde sich verspäten, haben Johannes und Kristoffer von Revolverheld spontan zu den Gitarren gegriffen und mit Matt Hires zusammen einen Song gespielt. Das Video zeigt die heimelige entspannte Atmosphäre auf unseren Veranstaltungen und deswegen lieben wir es so:

Von Balcony TV gibt es wie bei jedem Mal Mini-Interviews mit Live-Musik  von unseren internationalen Stars Molly Jenson und Matt Hires.

Unser guter Freund Philipp Poisel hat alles gegeben. Nur ein paar Tage nach einer Hals-OP ist er direkt nach dem Fädenziehen nach Hannover gedüst, um bei unserem ersten N-JOY Hörerkonzert dabei zu sein und auch zwei Tage später hält er sich tapfer am Mikrofon. Der wunderbare Florian Ostertag unterstützt ihn und Philipp lacht das Klickern der Blitzlichtgewitter auf der Bühne sympathisch weg. Feels Like Home and LOVE.

Feels Like Home #2, Dezember 2009:

Unser Making of mit all unseren Künstlern: Ari Hest, Chris Trapper, Helgi Johnsson sowie Julia Stinshoff & Roger Willemsen:

Ein schönes Porträt über unseren special guest Helgi Johnsson:

Kurzbericht über Feels Like Home bei “Aufgefallen” bei Boost TV:

Feels Like Home #1

Unser Making Of mit allen Künstlern: Greg Holden, Ian Axel, Jonatha Brooke, Heinz Strunk und Daniel Tobias Etzel:

Leider nicht immer in bester Qualität, aber die wundervolle Atmosphäre und das unglaubliche Talent der Künstler kommen definitiv rüber:

Balcony TV Greg Holden (mit Kurzvorstellung des Konzeptes von Johannes & Dannie)

Balcony TV Ian Axel

Balcony TV Jonatha Brooke

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s